11. März 2021

Noch jung, aber erfolgreich

Pamela Gräbe ist Geschäftsführerin
German Stunt Association e.V., Foto: privat

Wir sind ein Zusammenschluss von Selbständigen – deshalb ist die bagsv nach nur vier Jahren so erfolgreich.

Wir sind innovativ und unabhängig, wir reagieren schnell, verfolgen unsere Ziele konsequent und arbeiten lösungsorientiert, wir ergreifen die Initiative und übernehmen Verantwortung.

Nicht immer sind wir einer Meinung, was unser Blickfeld erweitert. Wir lernen voneinander, finden kreativ Lösungen und verfangen uns nicht in Kleinigkeiten, weil wir wissen: das gemeinsame Ziel ist wichtig.

Die bagsv ist in kurzer Zeit zu einer wesentlichen Stimme Selbständiger geworden, deren Ruf nicht mehr ignoriert werden kann. Das ist ein starker Antrieb für die nächsten Jahre. Jahre, die nötig sein werden, um uns Selbständigen den Stellenwert bei Politik, in Behörden und Institutionen einzuräumen, der uns zusteht. Noch immer werden wir außen vorgelassen, noch immer werden Entscheidungen getroffen, ohne unsere Arbeitswirklichkeit wenigstens wahrgenommen zu haben.

Einen großen Dank möchte ich an unsere Sprecher*innen Victoria Ringleb, Andreas Lutz und Marcus Pohl aussprechen, die in besonderem Maß Dinge vorantreiben und uns andere mitreißen. Danke Max Hilgarth! Danke an alle Mitstreiter*innen für die Inspiration, die Unterstützung, den Drive und das gemeinsame Handeln.

Pamela Gräbe
Geschäftsführerin
German Stunt Association e.V. –
Bundesverband deutscher Stuntleute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.