1. März 2021

Unsere Glückwünsche zum 4 Jährigen Bestehen

Rainer F. Steußloff ist seit 2011 im Vorstand aktiv, 2013 bis 2014 war er Vorsitzender des Verbands. Foto: Christian O. Bruch/FREELENS

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als FREELENS e.V., dem Berufsverband der Fotografinnen und Fotografen, sind wir erst seit kurzer Zeit Mitglied der BAGSV und schon beeindruckt vom Themenspektrum und Schwung, der von den Verbänden ausgeht.

Die Vielzahl der unterschiedlichen selbstständigen, freiberuflichen, unabhängigen Tätigkeiten zu bündeln und zu koordinieren ist eine komplexe und anspruchsvolle Arbeit, die wir in den kommenden Jahren gerne unterstützen werden.

So unterschiedlich unsere Arbeitsweisen und die Voraussetzungen unserer Soloselbsständigkeit oft sind, so viele Gemeinsamkeiten lassen sich für die Zukunft ableiten.

Den Selbstständigen eine Stimme zu geben und auch außerhalb von Krisenzeiten in Politik und Gesellschaft wahr genommen zu werden und Gehör zu finden, ist eine Perspektive, der wir uns gemeinsam widmen werden.

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Zukunft

Rainer Steußloff
Vorstand FREELENS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.